THE LATEST

BIG Shuffle Header Pechkeks


Glückskekse sind wirklich von gestern. Zu Halloween darf auch mal ein bisschen Pech und schwarzer Humor verteilt werden und dieser verpackt sich so düster wie der letzte Tatort.

Schwarzer Humor, schwarzes Packaging. Heute stellen wir mit gruseliger Gewissheit unser Halloween Favourite vor. Fast schon liebevoll sind die kritzeligen Monster Scribble à la Tim Burton auf die Packung der Pechkekse. gesetzt. Ansonsten fehlt von Liebe jede Spur. Die Botschaften im Inneren des pechschwarzen Gebäcks, sind ungehobelt, ehrlich und direkt. Ein tolles Geschenk für echte Pessimisten oder eben Freunde, die darüber lachen können.

So, ab zum Halloween-Kauf, habt noch einen miserabel guten Tag!

 

Pechkeks schwarzer Humor Box1 MAX

Pechkekse box Halloween VERTICAL
Pechkeks offene Box Halloween DOUBLEV
Pechkeks Nahaufnahme DOUBLEV
 

 

+

PACKAGING DETAILS

VERPACKUNG & MATERIAL: Schwarze Faltschachtel (innen Naturfarben) mit Schlauchbeutel

DRUCKVERFAHREN & VEREDELUNG: Schlauchbeutel mit Soft Touch Haptik und im Flexodruck, Offsetdruck (Faltschachtel)

LAYOUT: Monster-Illustrationen kombiniert mit Slogans wie ‘Trau Dich’ oder ‘Sie sind gemein’, die Typografie ähnelt einer Handschrift