THE LATEST

ShuffleHeader RubOns Interproof

- Sponsored Post -

 Bereits im Januar steht die Packaging Innovations in Hamburg vor der Tür und ab sofort wird es Zeit uns richtig vorzubereiten. Was wir brauchen? Ein Gimmick. Was uns beim Musterbau behilflich ist? RubOns von Interproof – total old school, aber kennt sie noch jeder?

Unser erster Messeauftritt ist schon etwas spektakuläres (Trommelwirbel) und ein Grund sich eine kleine Besonderheit auszudenken: Sowas wie ein Give-Away. Aber nichts was man sofort in die Tonne schmeißt, anstattdessen ein Mitbringsel, das man in Ehren hält. Ha!

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschieden ein ‘Packaging Block’ (Achtung Wortwitz!) mit unserem Logo zu gestalten. Bevor wir jedoch einen Druck in Auftrag geben und wir dann feststellen, dass der mächtig in die Hose gegangen ist, wollen wir sicherstellen, dass das Design überzeugt. Die Schwierigkeit: Wie schaffen wir es unsere Muster so echt wie möglich aussehen zu lassen?

 

 

RubOns Interproof look and like 1 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 2 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 3 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 4 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 5 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 6 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 7 VERTICAL
RubOns Interproof look and like 8 VERTICAL
Unser Fazit: Wer mit viel Feingefühl vorgehen kann, für den sind die RubOns genau das Richtige. Gerade Metallic-, Neon- oder Sonderfarben lassen sich auf diversen Oberflächen hervorragend simulieren. Also worauf noch warten? Rubbel die Katz!