THE LATEST

Fine Food Market Header

München liebt den guten Geschmack und freut sich deswegen besonders auf den Foodist Fine Food Market, der seine Zelte dieses Wochenende auf der Praterinsel aufstellt.
Eyecandy garantiert!

Gute Musik und die Highlights der Food Branche auf einem Fleck vereint, machen das Wochenende zu einem wahren Genusserlebnis! In einem Indoor- und Outdoor Bereich werden 50 Manufakturen ihre neuesten Produkte auf Münchens berühmter Praterinsel zur Schau stellen und verlockende Kostproben verteilen. Leckerbissen fürs Auge sind dabei genauso garantiert, wie spannende Geschmäcker. Der Delikatessenhändler ist bekannt dafür, köstliche und ausgefallene Trendprodukte aus der internationalen Foodwelt in seinen thematisch zusammengestellten Food-Boxen zu integrieren.
 
Von Superfoods über Gewürze bis hin zu Craft Beer und Spirituosen, dürfen sich Gourmets und Foodies über einzigartige Produkte und Packagings, fernab des herkömmlichen Supermarktregals, freuen.

Exklusiv und attraktiv: Damit das Probieren nicht zu kurz kommt, bietet Foodist seine Online-Produkte zu einem besonderen Messepreis an. Wir stellen uns gerne für eine Kostprobe an!

# Auf einen Blick

Wann: 29. und 30. Juli
Wo: Praterinsel 3-4, 80538 München
Eintritt: 3 € / Für Foodist-Abonnenten und bis 14 Jahre kostenlos

Fine Food Market Propercorn Max

Fine Food Market Flowers Max

Streetfood Mood Max

Fine Food Market Cover